Einfache Sprache

Erklärung in einfacher Sprache

Der International Career Service Rhein-Main (ICS RM)

Der ICS RM hilft Studierenden mit Migrations-Geschichte oder aus dem Ausland.
Wir unterstützen dich beim Arbeiten in Deutschland.

Im ICS RM arbeiten mehrere Hochschulen aus der Rhein-Main-Region zusammen.

Was machen wir?

Wir helfen dir bei diesen Themen:

  • Arbeit suchen
  • Bewerbung
  • Unternehmen gründen
  • Beratung zu deiner Karriere
  • Vermittlung von wichtigen Fähigkeiten (für den Beruf)

Auf der Webseite gibt es noch:

Die Möglichkeit, dich für unsere Angebote anzumelden.

Tipps für deine Bewerbung und zur Jobsuche.

Aufgenommene Gespräche mit Menschen, die eine ähnliche Geschichte haben.

Einen Fragen und Antworten Bereich für weitere Informationen.

Nach oben scrollen